Ersatzhaltestelle für den mobilen Einsatz
Für den temporären Einsatz bei Umbauarbeiten oder verkehrsbedingten Umleitungen
Die mobile Haltestelle mit gutem Design ist gedacht für den temporären Einsatz bei Umbauarbeiten oder verkehrsbedingten Umleitungen. Ausgerüstet mit einem ST-6 Kompaktschild aus 2,5 mm starkem Aluminium, beidseitig pulverbeschichtet in RAL 9016 Verkehrsweiß, mit H-Zeichen und Text „Ersatzhaltestelle“ in RAL 3020 Verkehrsrot (eine individuelle Beschriftung ist auf Wunsch möglich) ist sie sofort für den Einsatz bereit.
Das ST-6 Kompaktschild (in der Größe ST-6 A, B oder C) ist unten gelocht und mit einer S4 Typ 5 Schelle am Mast befestigt.
Der Mast (D=60 mm) ist wahlweise komplett 2.250 mm lang oder als zerlegbarer Mast bestellbar.
Optional ist ein einzelner Fahrgastinformationskasten FGK 80 (bis max. DIN A3 Format im 90°-Winkel zum Schild) montierbar.
Die Stapelscheibe für Masten mit D=60 mm besteht aus Stahl-Druckguss und stabilisiert den Masten bei einem Eigengewicht von ca. 39 kg/Stk.
Hinweis:
Die Berechnung der benötigen Stapelscheiben richtet sich nach Ausstattung (Schildgröße, Größe Fahrplankasten) und erfolgt in Anlehnung an die ZTV SA97 & RSA 21.
Gerne berechnen wir Ihnen die Anzahl der benötigten Stapelscheiben für Ihre individuelle Ersatzhaltestelle.
Die entsprechende Richtlinien (z. Bsp. regelmäßige Kontrollfahrten) sind zu berücksichtigen.
Die angebotene Schildeinheit ist ausgelegt für den Lastansatz innerorts bis ca. 70 km/h.
Die Sicherungspflicht obliegt dem Auftraggeber/Aufsteller.
Die MABEG Kreuschner GmbH & Co. KG übernimmt für Schäden, welche durch mobile Haltestellenschilder verursacht werden, keine Haftung.