< Aktuelle Jobs in Soest

Neues aus der MABEG Geschäftsführung

Zum 01.05.2023 wurde Markus Rösen zum weiteren Geschäftsführer der MABEG Kreuschner GmbH & Co. KG bestellt. Er verstärkt damit die Geschäftsführung neben dem Inhaber Stefan Lichte.


Markus Rösen ist schon seit einigen Jahren als Betriebsleiter bei MABEG und zusammen mit dem Vertriebsleiter Rainer Schöneberg für das operative Geschäft verantwortlich.

Aus Sicht der Geschäftsführung ist dieser Schritt notwendig geworden, um MABEG für den anstehenden Generationenübergang in allen Bereichen des Unternehmens vorzubereiten. Gerade bei den zukünftigen personellen Veränderungen an vielen Stellen ist es wichtig, dass innerhalb von MABEG die Kompetenzen klar sind und hierdurch letztendlich junge und neue Kollegen auf ihrem Weg in verantwortliche Aufgaben begleitet werden.

Mit dieser Maßnahme ist MABEG für die Zukunft gut aufgestellt und weiterhin ein Garant für Qualität und zuverlässige Abwicklung.