< MABEG erneut als familienfreundliches Unternehmen im Kreis Soest re-zertifiziert

MABEG sagt "Danke"

für 50 Jahre treue Arbeit und Solidarität


Ein ganz besonderes Jubiläum durften wir mit unseren Mitarbeitern Hermann Dreckmann und Jürgen Brüninghaus feiern, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Berufsjubiläum erreichten.

 

 

 
Für Hermann Dreckmann begann das Arbeitsleben am 5. Juli 1973, für Jürgen Brüninghaus am 5. August 1973, noch am alten Unternehmenssitz in Bad Sassendorf. 
Das ist eine tolle Leistung, die nicht oft erreicht wird!

Beide haben in den vergangenen 50 Jahren viele Veränderungen miterlebt, in der Entwicklung bei MABEG genauso wie in der allgemeinen Arbeitswelt. 
„Aber sie haben sich immer den Veränderungen angepasst und sind mit der Zeit gegangen“, sagt Geschäftsführer Markus Rösen in einer kleinen Feierstunde mit Kollegen und Kolleginnen.
Die beiden Jubilare erhielten eine Ehrenurkunde der IHK Arnsberg sowie ein individuelles „Haltestellenschild“, das es nur zu besonderen Anlässen gibt.

Wir sagen „vielen Dank“ an die beiden Jubilare für ihre Arbeit und ihre Solidarität in all den Jahren.

 


Wir freuen uns, dass Hermann Dreckmann uns noch eine Weile erhalten bleibt und uns tatkräftig unterstützen wird. 
Jürgen Brüninghaus wünschen wir alles Gute, viel Gesundheit und einen guten Start in seinen Ruhestand.