Engagement für Mitarbeiter

und für die Region Südwestfalen

MABEG engagiert sich für seine Mitarbeiter. Daher ist MABEG seit Juni 2016 Mitgliedsunternehmen der Familiengenossenschaft Münsterland eG.

Als alteingesessenes Unternehmen will MABEG aber auch mit seinen Mitarbeitern die Region stützen und ist seit September 2016 als Mitglied im Verein „Wirtschaft für Südwestfalen“.

 

 

Familiengenossenschaft Münsterland eG

Seit Juni 2016 ist das Unternehmen MABEG Kreuschner GmbH & Co. KG Mitgliedsunternehmen der Familiengenossenschaft Münsterland eG.

Weitere Informationen zur Familiengenossenschaft finden Sie unter:
www.familienantworten.info

 

 

Wirtschaft für Südwestfalen

 

Wir freuen uns, dass wir seit September 2016 als Unternehmen aus der Region zum Verein „Wirtschaft für Südwestfalen“ gehören.

Als alteingesessenes westfälisches Unternehmen haben wir ein großes Interesse daran, qualifiziertes Personal sowohl in unserem Betrieb als auch in Partnerbetrieben einzusetzen. Gemeinsam wollen wir hochwertige Produkte aus unserer Region am Markt etablieren und so die Region Südwestfalen stützen.

Hier kommen Sie zu unserem Profil auf der Website des Vereins „Wirtschaft für Südwestfalen“.