< MABEG sagt "Danke"

2. Platz beim Klimaschutzpreis Soest 2023

in der Kategorie mittlere und große Unternehmen


Die offizielle Preisverleihung fand am Donnerstag, 17.08.23, während des 3. Soester Wirtschaftssommers in der Soester Stadthalle statt.

 

 

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere langfristige Unternehmensstrategie zum Klimaschutz  Früchte trägt und gewürdigt wurde:

Der 2. Platz beim Soester Klimaschutzpreis 2023 für die nachhaltige Gestaltung der eigenen Betriebsabläufe in der Kategorie mittlere und große Unternehmen.

 

 

 

„Mit den vielfältigen Maßnahmen im Rahmen einer langfristig angelegten Unternehmensstrategie trägt das Unternehmen dazu bei, die eigenen Betriebsabläufe nachhaltig zu gestalten und zugleich Mitarbeitende wie auch Kunden ökologisch nachhaltigere Angebote zu machen. Hierzu hat MABEG in den vergangenen Jahren die komplette Energieversorgung umgestellt. Neben einer großflächigen PV-Anlage, einem Blockheizkraftwerk (BHKW) sowie einer E-Tankstelle wurde innerbetrieblich auch die energieintensive Druckluftanlage ersetzt.“

(aus der Pressemitteilung der Wirtschaft und Marketing Soest GmbH)

 

Wir freuen uns mit allen Gewinnern über diese Anerkennung.

 

 

 

alle Fotos in diesem Artikel: @ Gero Sliwa